Dienstag, 14. Juli 2015

Probenähen 2.0 für Marina Rossa

Diesmal war es ein Stoff für meinen Großen.

Und in seinen Augen endlich einer mit Treckern drauf...

Gezaubert habe ich ein Raglan-Shirt nach meinem eigenen Schnitt in Gr.104 und ein Maxi Mix Hoodie von Farbenstoff ebenfalls in Größe 104...

Aber seht selbst.    

ACHTUNG! Bilderflut.....







Beim Sport und auf dem Weg zum Kindergarten schnell mal ein paar Schnappschüsse gemacht...Er lässt sich momentan leider nicht gern fotografieren....













Diesen tollen Stoff bekommt ihr hier: www.marinarossa.de

Es hat wieder diesen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Stoff...

Nun mache ich mich aber mal wieder auf an die Nähmaschine. Da warten noch tolle zugeschnittene Teile für die kleine Maus.

Bis dahin auch Euch frohes Schaffen....

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen