Dienstag, 7. Juli 2015

Mal wieder Maritim

Hallo,

wer mich kennt der weiß, ich liebe Maritim....

Es sieht nicht nur schön aus. Nein, es ist für beide Geschlechter...., für jedes Alter....und hat immer so etwas sommerliches, oder nicht?

Deswegen habe ich wieder ein schönes Sommerkleidchen mit passender Hose in Gr. 68 genäht.





Schön luftig an warmen Tagen. Mit Flügelärmeln für die Optik....
Schnitt: Ottobre 3/2014, Modell Nr. 6 und 8 Soccer Player und Giant Apple

Das zweite Set besteht aus einer Frida Knickerbocker aus Jeansstoff und einem weißen Shirt mit Schiffs-stickerei. 




Den Schnitt für das Shirt habe ich gebastelt. Ich wollte einen Uboot-Ausschnitt mit Knöpfen und habe dafür ein Schnitt aus der Ottobre abgewandelt. Und es einfach mal zur Probe genäht.



Dies gefällt mir recht gut. Davon wird es sicher noch das ein oder andere geben. Vielleicht auch in lang und in einer größeren Größe.




Dann gehe ich mich mal an der nächsten Größe austoben....Ideenflut im Kopf....Ahhhhhh

Lieben Gruß
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen