Dienstag, 30. Juni 2015

Elefanten

Unsere Lieblingstiere sind zu Zeit Elefanten.....Also musste auch ein Elefanten Shirt her.

Der Stoff ist so süß...und ich finde für Junge und Mädchen gleichermaßen tragbar. Schön, dass ich ihn bei Facebook vertauschen konnte. Dort gibt es mittlerweile richtig viele Gruppen, wo man Stoffe und Nähzubehör tauschen kann. Auch Stoffreste müssen nicht mehr im Schrank einstauben.

Ich habe wieder einen meiner beliebten Ottobre Schnittmuster gewählt. Aus der Ausgabe 3/2014.

Es ist schnell und einfach genäht. In der Anleitung sollte man es mit Einschlagbündchen nähen. Ich habe mich jedoch dafür entschieden, es normal mit Bündchen zu nähen. Dazu habe ich aber keine extra Nahtzugabe gegeben. Mein Bündchen ist hier 3 cm breit.





Schnitt: Ottobre 3/2014, Modell Nr. 3 Spot Fish
Diesmal ohne großen Aufwand...und trotzdem ein schönes Ergebnis, wie ich finde.

Lieben Gruß 
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen