Freitag, 26. Juni 2015

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Auch wenn wir immer noch keinen Sommer spüren können, habe ich es gewagt, für unsere kleine Maus die ersten Sommersachen zu nähen.

Dazu habe ich meinen momentanen Lieblingsstoff verarbeitet....Hanseherz von "Alles für Selbermacher"....der ist in allen Farben soooooooo schön....

Hier eine Maritim Kombi in Gr.68. Kaum zu glauben, aber ja, sie trägt mit 5 Monaten noch Kleidergröße 62....Da hatte unser großer schon Gr.74 an.....Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Kinder wachsen und sind...

Bei dem T-shirt habe ich mich mal an Puffärmel getraut....und muss sagen, dass kräuseln mit Framilonband ist gar nicht so schwer. Aber man sollte vorher etwas üben. Hier nun mein Ergebnis.












Schnitt: Ottobre 3/2014, Modell Nr. 2 und 3 Baboon und Spot Fish, Mütze ist "Mätzchen Anna" von LiebEling...Freebook

Endlich habe ich eine Mütze gefunden, die vor Sonne und Wind schützt...und die nicht rutscht....also absolut Alltagstauglich. Und das ganze noch als Freebook....besser geht nicht.....

Lieben Gruß
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen