Mittwoch, 17. Juni 2015

Gut geschützt durch kühle Sommertage

Lange habe ich überlegt, macht es Sinn noch einen Overall für unsere Maus zu nähen, oder brauche ich ihn dann eh nicht.....

Nun nach vielen kühlen Tagen, habe ich beschlossen....es gibt noch einen....und zwar in Sweat und einlagig....also ohne Innenfutter...

Entstanden ist wieder ein Jumpsuit aus der Ottobre.....diesmal in Gr.74.




Bei der Anprobe musste ich feststellen, dass sie noch mehr als reichlich Platz hat um hineinzuwachsen....aber besser so als zu klein....vielleicht reicht er ja noch für den Herbst...




Auch wieder mit Umschlagärmeln...finde ich für Babys einfach praktisch....
Der Stoff ist von Alles für Selbermacher.

Schnitt: Ottobre 4/2012, Modell Nr. 5 Jumpsuit

Liebe Grüße und bis bald 
Eure Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen