Samstag, 2. April 2016

Kinderkleid von Klimperklein


Nun hat es mich auch gepackt...

Jetzt wo unsere Motte laufen kann, geht es endlich los....die Kleiderproduktion....

Und ich habe es mir auch gekauft...das Kinderkleid von Klimperklein....



Es sitzt perfekt...hier in Tunika-länge, da es zum krabbeln und spielen praktischer ist...



Das Velours-Motiv habe ich mal geschenkt bekommen...und passt perfekt zu unserer Fressmotte....



Bilderflut.....ich habe mal den Spieltrieb genutzt....







Schöne knallige Farben....nun darf der Frühling kommen...

Das war sicher nicht das letzte Kinderkleid....und...ja ich habe es auch...das Trägerkleid....auch hier von liegen schon ein paar zugeschnitten bereit....

Ich freue mich auf das nähen....die Schnitte von Klimperklein sein einfach genial....

Bis dahin
eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen