Donnerstag, 22. Januar 2015

Nun darf der Bauchzwerg kommen...


Lange habe ich es mir vorgenommen und doch ist es wieder auf dem letzten Drücker entstanden. 
Aber noch rechtzeitig.

Da es wieder ein Winterbaby wird, was warmes und kuscheliges.
Eine Einschlagdecke für den Kinderwagen und ein Winteroverall.





Den Schnitt hierfür habe ich selbst gebastelt. Eigentlich sollte sie für den Maxi Cosi sein, leider ist sie mit dem Futter drin etwas dick. Aber da ich im Kinderwagen keine dicken Kissen mag, habe ich dafür die perfekte Verwendung.
Eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi habe ich jedoch schon zugeschnitten hier liegen.





Overall mit Umschlagbündchen, da ich Handschuhe bei den Kleinen eher schwierig finde.
Eine super Anleitung gibt es dafür hier.

Den Stoff habe ich mal bei eBay erstanden. Und der Schnitt ist aus der Ottobre 4/12 "Jumpsuit" in Gr. 56


So das soll es erstmal gewesen sein für heute.
Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen