Montag, 5. Januar 2015

Jahresrückblick 2014



Anfangen möchte ich mit einem kleinen Jahresrückblick von 2014.
Es war für mich ein sehr erfolgreiches Nähjahr. Ich habe viel ausprobiert und getüftelt. Profitiert hat vor allem mein Sohn davon, der mit seinen 2 1/2 Jahren schon genau weiß was er will.

Kalatzo Hose 


Zu erst wusste ich gar nicht, was das ist. Im Netz bin ich durch Zufall darauf gestoßen und wollte es unbedingt ausprobieren.
Entstanden ist eine Hose im Amerika Style und wie ich finde sowohl für Jungs als auch Mädchen tragbar. Genäht habe ich sie in Größe 86/92 ohne am Schnitt etwas zu verändern.







Schnitt: Kalatzo von Dadelienchen
Stoffe: aus dem Stoffladen


Sets zur Geburt

Hier durfte ich mich richtig austoben und meiner Kreativität freien Lauf lassen....Beide Sets sind in Gr. 74





Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Mütze und Tuch nach eigenem Schnittmuster
Stoff: aus dem Stoffladen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen