Donnerstag, 4. Februar 2016

Zipfelshirt für Motti

Hallo ihr Lieben,

ich habe immer so tolle Zipfelshirts im Netz gesehen....Und wollte auch eines oder auch mehrere nähen....Nur ein passendes Schnittmuster ließ sich nicht finden...und vorallem nicht in meiner Wunschgröße...
Da Motti ja gerade erst in Größe 74 reinwächst....


Also habe ich selber gezeichnet und gebastelt....Tage lang probiert und rausgekommen ist das hier:


Somit entstand zufälliger Weise mein erster eigener Schnitt, wenn auch zur Zeit nur in einer Größe....aber das ist ja ausbaufähig.....


Es passt Motti wie angegossen und lässt schön Freiraum zum krabbeln.....


Und ich finde Trecker gehen auch für Mädchen....



 Mit ein bisschen Tüddelkram....um die Ringel aufzupeppen....


Im Nachhinein, ist es sogar sehr Geschlechtsneutral...
Also auch eine Idee für Neuankömmlinge, die sich noch nicht Outen wollen.....

Hier noch ein paar Tragebilder:







Und da mein Kopf jetzt voll ist mit Ideen....gehe ich mal fleißig zuschneiden.....
Es werden sicher noch Zipfelshirts folegn....

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen