Freitag, 8. Januar 2016

Neo als Geburstags-Shirt

Es ist schon ein paar Tage her....und ja es war noch im alten Jahr....am 29.12. ist unser Sohnemann nun vier geworden....kaum zu glauben....aber jeder der Kinder hat, weiß wie schnell die Zeit vergeht.

Er hat sich ein Geburtstags-Shirt gewünscht und dafür habe ich mal ein älteres Schnittmuster rausgekramt. Den Schnitt Neo von Ki-ba-doo....

Immer wieder nähe ich ihn gern....so schön wandelbar und vielseitig....Und er fällt super größengerecht aus....



Diemal jedoch etwas schlichter.....mit senffarbenen Schulter- und Armpatches...

 Vorn mit appliezierter Jahreszahl.......

Hinten mit der Geburtstagszahl.....
Auch habe ich mich mal an deiner gefakten Flatlocknahnt versucht... Ich bin sehr zufrieden damit...und dass war bestimmt nicht die letzte....

Die Dekorationszüge haben wir extra für den Kindergeburtstag gebastelt...
Schwer zu erahnen....es war ein Eisenbahngeburtstag....

Es war ein toller Tag....an den sich unser Sohn sehr gern zurückerinnert....er freut sich jetzt schon auf seinen fünften Geburtstag.....ich als Mutter bin froh, dass dies noch ein Jahr dauert....

Damit habe ich euch hier mein letztes Werk für das Jahr 2015 gezeigt....Nun dürft ihr euch auf das erste Werk von 2016 freuen....Nur so viel verrate ich, es ist schon fast fertig.....

Liebe Grüße
Eure Tina

Schnitt:
Neo von Ki-ba-doo
Stoff:
Sweat von Lillestoff
Applikationsvorlage von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen