Dienstag, 5. Mai 2015

Mal für meine Kids

Endlich....endlich habe ich es geschafft mal wieder was für meine beiden Mäuse zu nähen...

Entstanden ist ein cooles Auto,Trecker- Laster Shirt für meinen Buben....nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/2013 in Gr.104.









 Es wurde gleich auf Tauglichkeit im Tobeland getestet....




Schnitt: Ottobre 1/2013, Modell Nr. 21 Snap Button


Und für die kleine Maus gab es ein schönes schlichtes Sommerkleidchen mit süßer Blumenstickerei in Gr.68....Leider musste ich dann feststellen, dass es ihr noch viel,viel zu groß ist....aber der Sommer kommt ja erst noch....






Schnitt: Ottobre 3/2013, Modell Nr. 1 Speedy Girl


Das war mein Startschuss für die Sommerkleider Produktion meiner Kinder....

bis dahin
Eure Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen